Alle Fragen die ich hatte, wurden von der netten Dame souverän beantwortet. Sie hat mich auf Leistungen aufmerksam gemacht die nicht im Vertrag enthalten sind. Somit habe ich sogar noch einen Vertrag abgeschlossen um die optimale Versorgung für mich zu haben. Das ganze geschehen an einem Sonntag Nachmittag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss. Danke
Alle Fragen die ich hatte, wurden von der netten Dame souverän beantwortet. Sie hat mich auf Leistungen aufmerksam gemacht die nicht im Vertrag enthalten sind. Somit habe ich sogar noch einen Vertrag abgeschlossen um die optimale Versorgung für mich zu haben. Das ganze geschehen an einem Sonntag Nachmittag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss. Danke