Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 08:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte eine ganz normale Unfallversicherung. Ihre Mitarbeiterin sprach mich auf eine Zusatzversicherung "Schmerzensgeld" an, die ich dann abschloss. Leider hatte ich 2 Monate vorher meinen Fuß gebrochen. Hätte ich damals schon die Zusatzversicherung gehabt, hätte ich das Schmerzensgeld bekommen. Es war mein erster und hoffentlich letzter Bruch.
Ich hatte eine ganz normale Unfallversicherung. Ihre Mitarbeiterin sprach mich auf eine Zusatzversicherung "Schmerzensgeld" an, die ich dann abschloss. Leider hatte ich 2 Monate vorher meinen Fuß gebrochen. Hätte ich damals schon die Zusatzversicherung gehabt, hätte ich das Schmerzensgeld bekommen. Es war mein erster und hoffentlich letzter Bruch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja