Ich war mit der Bearbeitung und der Betreuung wie immer sehr zufrieden. Aber ich zahle ja auch einen stolzen Beitrag und hoffe, daß ich mir den noch lange leisten kann!
mit freundlichen Grüßen
***
Ich war mit der Bearbeitung und der Betreuung wie immer sehr zufrieden. Aber ich zahle ja auch einen stolzen Beitrag und hoffe, daß ich mir den noch lange leisten kann!
mit freundlichen Grüßen
***