Hinsichtlich meiner Zahnzusatz-Versicherung bewerte ich ERGODirekt mit "Sehr gut", weil der Vorgang problemlos und vor allem äußerst zügig erledigt wurde.
Hinsichtlich meiner Zahnzusatz-Versicherung bewerte ich ERGODirekt mit "Sehr gut", weil der Vorgang problemlos und vor allem äußerst zügig erledigt wurde.