Nach Abschluss der zahnärztlichen Behanldung habe ich die Belege als pdf eingescannt und an die ERGO online geschickt und das Geld wurde innerhalb weniger Tagen meinem Konto gutgeschrieben.
Ich werde die ERGO sicherlich weiterempfehlen.
Nach Abschluss der zahnärztlichen Behanldung habe ich die Belege als pdf eingescannt und an die ERGO online geschickt und das Geld wurde innerhalb weniger Tagen meinem Konto gutgeschrieben.
Ich werde die ERGO sicherlich weiterempfehlen.