ich würde meine versicherung jedem empfehlen, der kundendienst berät fantastisch, sie können alle fragen stell
stellen, die berater aben zeit für sie und sind freundlich und geduldig. es war niemad dabei, der unfreundlich oder nicht so richtig gesprächsbereit war.
ich fühle mich gut aufgehoben und würde jede versicherung bei ERGOabschließen, ich glaube, auch wenn sie ein wenig teurer wäre.
meine empfehlung,ERGO !!!!!!
ich würde meine versicherung jedem empfehlen, der kundendienst berät fantastisch, sie können alle fragen stell
stellen, die berater aben zeit für sie und sind freundlich und geduldig. es war niemad dabei, der unfreundlich oder nicht so richtig gesprächsbereit war.
ich fühle mich gut aufgehoben und würde jede versicherung bei ERGOabschließen, ich glaube, auch wenn sie ein wenig teurer wäre.
meine empfehlung,ERGO !!!!!!