Habe die Bewertung mit Befriedigent bezeichnet die sie wie schon mal nur eine Rechnung berechnet hatten . Das Gespräch mit ihren Mitarbeitern hingegen war, ausgezeichnet sehr kompetent und Nett.
Habe die Bewertung mit Befriedigent bezeichnet die sie wie schon mal nur eine Rechnung berechnet hatten . Das Gespräch mit ihren Mitarbeitern hingegen war, ausgezeichnet sehr kompetent und Nett.