Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung der Zahnarztkosten ging immer zügig. Es gab nie irgendein Problem. Ich bin sehr zufrieden und würde Ergo jederzeit weiterempfehlen.
Die Erstattung der Zahnarztkosten ging immer zügig. Es gab nie irgendein Problem. Ich bin sehr zufrieden und würde Ergo jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja