Sehr schnelle Regulation des Schadens. Einzig im Formular ist für den Arzt zuviel einzutragen. Warum? Maßgeblich ist doch das, was das Krankenhaus einträgt
.
Sehr schnelle Regulation des Schadens. Einzig im Formular ist für den Arzt zuviel einzutragen. Warum? Maßgeblich ist doch das, was das Krankenhaus einträgt
.