ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei ERGO, im November habe ich mir Implantate im Unterkiefer setzen lassen, die Genehmigung von ERGO kam sehr schnell und auch die Endabrechnung jetzt im Mai 2016 verlief schnell und unkompliziert, in weniger als 10 Tagen hatte ich den Erstattungsbetrag auf meinem Konto.
ich bin mit ERGO sehr zufrieden und kann diese Versicherung jederzeit weiter empfehlen,
danke ERGO für die gute Zusammenarbeit,
ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei ERGO, im November habe ich mir Implantate im Unterkiefer setzen lassen, die Genehmigung von ERGO kam sehr schnell und auch die Endabrechnung jetzt im Mai 2016 verlief schnell und unkompliziert, in weniger als 10 Tagen hatte ich den Erstattungsbetrag auf meinem Konto.
ich bin mit ERGO sehr zufrieden und kann diese Versicherung jederzeit weiter empfehlen,
danke ERGO für die gute Zusammenarbeit,