Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.06.2016 | 08:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung bis zur Versorgungszusage war ganz in Ordnung. Wenn nach meiner Behandlung, die noch ansteht, auch alles so abläuft, gibt es eine neue Bewertung von mir!
Die Abwicklung bis zur Versorgungszusage war ganz in Ordnung. Wenn nach meiner Behandlung, die noch ansteht, auch alles so abläuft, gibt es eine neue Bewertung von mir!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja