Die Abwicklung bis zur Versorgungszusage war ganz in Ordnung.
Wenn nach meiner Behandlung, die noch ansteht, auch alles so abläuft, gibt es eine neue Bewertung von mir!
Die Abwicklung bis zur Versorgungszusage war ganz in Ordnung.
Wenn nach meiner Behandlung, die noch ansteht, auch alles so abläuft, gibt es eine neue Bewertung von mir!