Die Komunikation in Vorbereitung des Vertrages bis zum Abschluss war sehr gut.
Alle Fragen wurden sofort und korekt beantwortet.
Leider ist es fast unmöglich den gleicen Gesprächspartner erneut zu kotaktieren.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich diesen Anbieter nur weiter empfehlen.
MfG ***
Die Komunikation in Vorbereitung des Vertrages bis zum Abschluss war sehr gut.
Alle Fragen wurden sofort und korekt beantwortet.
Leider ist es fast unmöglich den gleicen Gesprächspartner erneut zu kotaktieren.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich diesen Anbieter nur weiter empfehlen.
MfG ***