Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit sehr gut bewerte ich vor allem den Telefonservice und die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Damen am Telefon waren immer freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich neue Verträge abschließen zu wollen. Die Beratung und Informationen habe ich gerne angenommen. Wenn die folgende Abwicklung mit meinem Zahnersatz auch so läuft, dann werde ich die ERGODirekt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit sehr gut bewerte ich vor allem den Telefonservice und die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Damen am Telefon waren immer freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich neue Verträge abschließen zu wollen. Die Beratung und Informationen habe ich gerne angenommen. Wenn die folgende Abwicklung mit meinem Zahnersatz auch so läuft, dann werde ich die ERGODirekt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja