ich finde die berater sind sehr nett und drängen sich auch nicht so auf und haben auch verständnis wen man mal keine versicherung braucht und das finde ich super
ich finde die berater sind sehr nett und drängen sich auch nicht so auf und haben auch verständnis wen man mal keine versicherung braucht und das finde ich super