Noch nie habe ich bei einer Versicherung eine derart reibungslose Abwicklung erfahren. Ohne große Rückfragen wurde nach dem Versand meiner Rechnung der Vorgang bis zur Überweisung auf mein Konto abgewickelt.
Gerne empfehle ich Sie weiter***
Noch nie habe ich bei einer Versicherung eine derart reibungslose Abwicklung erfahren. Ohne große Rückfragen wurde nach dem Versand meiner Rechnung der Vorgang bis zur Überweisung auf mein Konto abgewickelt.
Gerne empfehle ich Sie weiter***