Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich erst heute Ihre Mail zur Bewertungsanfrage gelesen, da ich die Post auf meinen Dienst-PC erhalte und ich nicht anwesend war. Wir, ich und mein Mann, sind sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und deren Unkompliziertheit. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Weiter so! Ich kann die ERGODirekt mit besten Gewissen an Freund, Bekannte oder bei meinem Zahnarzt empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich erst heute Ihre Mail zur Bewertungsanfrage gelesen, da ich die Post auf meinen Dienst-PC erhalte und ich nicht anwesend war. Wir, ich und mein Mann, sind sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und deren Unkompliziertheit. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Weiter so! Ich kann die ERGODirekt mit besten Gewissen an Freund, Bekannte oder bei meinem Zahnarzt empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
***