Gesamter Vorgang ist in angemessener Zeitspanne zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden! Und dieses schon zum zweiten Mal! Alle Unterlagen eingesand - ohne Rückfragen abgeschlossen. Vielen Dank für diese kompetente Arbeitsweise!Ich kann diese Versicherungsgesellschaft mit gutem Gewissen empfehlen! Weiter so! Mit freundlichen Grüßen
***
Gesamter Vorgang ist in angemessener Zeitspanne zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden! Und dieses schon zum zweiten Mal! Alle Unterlagen eingesand - ohne Rückfragen abgeschlossen. Vielen Dank für diese kompetente Arbeitsweise!Ich kann diese Versicherungsgesellschaft mit gutem Gewissen empfehlen! Weiter so! Mit freundlichen Grüßen
***