Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.06.2016 | 12:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ging alles problemlos bis jetzt habe aber noch keine Rechnung eingereicht da ich noch in Behandlung bin. War aber bis jetzt sehr zufrieden kompetene Mitarbeiter die bei der Aufklärung sehr freundlich waren.
Ging alles problemlos bis jetzt habe aber noch keine Rechnung eingereicht da ich noch in Behandlung bin. War aber bis jetzt sehr zufrieden kompetene Mitarbeiter die bei der Aufklärung sehr freundlich waren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja