Bin vollstens zufrieden mit der unbürokratischen Abwicklung. Zahlungen werden ohne "Wenn und Aber" getätigt, daher würde ich diese Versichung immer wieder empfehlen.
Bin vollstens zufrieden mit der unbürokratischen Abwicklung. Zahlungen werden ohne "Wenn und Aber" getätigt, daher würde ich diese Versichung immer wieder empfehlen.