Habe einen Brille Schäden über die Haftpflichtversicherung meiner Schwägerin eingereicht.Mit der Bearbeitung, sowie die gezahlte Ersatz Leistung bin ich sehr zufrieden. die Bearbeitung ging zügig und reibungslos. Habe selbst bei der ERGO eine Zahnversicherung, es gibt nie Probleme.
Habe einen Brille Schäden über die Haftpflichtversicherung meiner Schwägerin eingereicht.Mit der Bearbeitung, sowie die gezahlte Ersatz Leistung bin ich sehr zufrieden. die Bearbeitung ging zügig und reibungslos. Habe selbst bei der ERGO eine Zahnversicherung, es gibt nie Probleme.