War mit der schnellen Abwicklung meiner Zahnarztrechnung sehr Erstaunt und vollkommen zufrieden. es ist ohne Probleme gegangen. Was man von vielen Versicherungen nicht erwarten kann. ich hoffe es bleibt so Vielen Dank
War mit der schnellen Abwicklung meiner Zahnarztrechnung sehr Erstaunt und vollkommen zufrieden. es ist ohne Probleme gegangen. Was man von vielen Versicherungen nicht erwarten kann. ich hoffe es bleibt so Vielen Dank