Schon im vergangenen Jahr sowie auch 2016 wurden meine Zahnarztrechnungen anstandslos bezahlt. Ich kann diese Versicherung mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Schon im vergangenen Jahr sowie auch 2016 wurden meine Zahnarztrechnungen anstandslos bezahlt. Ich kann diese Versicherung mit bestem Gewissen weiter empfehlen!