Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.06.2016 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
2 von bisher 3 Leistungsfällen wurden von der ERGO Direkt zu meiner vollsten Zufriedenheit, völlig unbürokratisch und mit vorangegangenen freundlichen und kompetenten Gesprächen erledigt. Der 3. Fall, welcher meine Mutter betraf, hat mich sehr enttäuscht, da ich die Beiträge für meine Mutter zahle und sie aber nicht einen Cent erstattet bekam. Ist schon länger her, aber ich hab dann schon überlegt, den Vertrag zu kündigen...Für meine Mutter war das damals sehr schlimm, da es eine große Zahnarztrechnung war und ich mir sicher war, daß das was der Zahnarzt vorschlägt, das Beste für meine Mutter sein wird. Immerhin war sie damals schon sehr betagt....wir mußten also alleine klarkommen mit der Rechnung. Aber die anderen Fälle wurden wie schon anfangs gesagt sehr schnell und unbürokratisch erledigt.
2 von bisher 3 Leistungsfällen wurden von der ERGO Direkt zu meiner vollsten Zufriedenheit, völlig unbürokratisch und mit vorangegangenen freundlichen und kompetenten Gesprächen erledigt. Der 3. Fall, welcher meine Mutter betraf, hat mich sehr enttäuscht, da ich die Beiträge für meine Mutter zahle und sie aber nicht einen Cent erstattet bekam. Ist schon länger her, aber ich hab dann schon überlegt, den Vertrag zu kündigen...Für meine Mutter war das damals sehr schlimm, da es eine große Zahnarztrechnung war und ich mir sicher war, daß das was der Zahnarzt vorschlägt, das Beste für meine Mutter sein wird. Immerhin war sie damals schon sehr betagt....wir mußten also alleine klarkommen mit der Rechnung. Aber die anderen Fälle wurden wie schon anfangs gesagt sehr schnell und unbürokratisch erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja