| 20.06.2016 | 16:38 Uhr VerifiziertLeider muss ich ergänzend zu meiner Bewertung noch etwas hinzufügen: Ich habe meine Implantate 2004 erhalten, sie wurden damals gesetzt, weil sie medizinisch notwendig waren. Die anfangs halbjährige und später jährliche Kontrolle der Implantate ist ein Muss zum Erhalt dieser. Die dafür fälligen Röntgenaufnahmen und auch der Ersatz von kleinen Teilen wurde mir nie erstattet. Ich habe Anfangs die Rechnung eingereicht und mir wurde mitgeteilt, dass diese Kosten nicht erstattet werden. Ich habe also jahrelang alles allein bezahlt. Erst jetzt auf Anraten meiner Zahnärztin habe ich wieder eine Rechnung eingereicht und plötzlich werden 65 % erstattet. Das lässt mich staunen. Warum wurden die Kosten nicht von Anfang an übernommen????? Leider muss ich ergänzend zu meiner Bewertung noch etwas hinzufügen: Ich habe meine Implantate 2004 erhalten, sie wurden damals gesetzt, weil sie medizinisch notwendig waren. Die anfangs halbjährige und später jährliche Kontrolle der Implantate ist ein Muss zum Erhalt dieser. Die dafür fälligen Röntgenaufnahmen und auch der Ersatz von kleinen Teilen wurde mir nie erstattet. Ich habe Anfangs die Rechnung eingereicht und mir wurde mitgeteilt, dass diese Kosten nicht erstattet werden. Ich habe also jahrelang alles allein bezahlt. Erst jetzt auf Anraten meiner Zahnärztin habe ich wieder eine Rechnung eingereicht und plötzlich werden 65 % erstattet. Das lässt mich staunen. Warum wurden die Kosten nicht von Anfang an übernommen????? Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


