Die Regulierung der Rechnung war zügig ohne irgendwelche Nachfragen.
Allerdings habe ich noch eine Rechnung nachgereicht. Ich hoffe das die Bearbeitung genauso zügig erfolgt.
Die Regulierung der Rechnung war zügig ohne irgendwelche Nachfragen.
Allerdings habe ich noch eine Rechnung nachgereicht. Ich hoffe das die Bearbeitung genauso zügig erfolgt.