Ich habe Zahnhalsinlays benötigt!
Die Abwicklung von Ergo war super! Alles hat reibungslos geklappt! Die Erstattung der Zahnarztrechnung habe ich innerhalb einer Woche erhalten!
Großes Lob! Weiter so. Ich bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
***
Ich habe Zahnhalsinlays benötigt!
Die Abwicklung von Ergo war super! Alles hat reibungslos geklappt! Die Erstattung der Zahnarztrechnung habe ich innerhalb einer Woche erhalten!
Großes Lob! Weiter so. Ich bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
***