habe bisher rund 3000 Euro eingezahlt und 1800 Euro erstattet bekommen. Ist die Frage ob sich diese hochwertige und hochpreisige (mittlerweile 34 Euro mtl.) tatsächlich lohnen könnte? Vielleicht bekomme ich mal ein Gebiss für 12.000 Euro. Mal schauen.
habe bisher rund 3000 Euro eingezahlt und 1800 Euro erstattet bekommen. Ist die Frage ob sich diese hochwertige und hochpreisige (mittlerweile 34 Euro mtl.) tatsächlich lohnen könnte? Vielleicht bekomme ich mal ein Gebiss für 12.000 Euro. Mal schauen.