Ab den 01.06.2016 bin ich der Zahnersatz-Versicherung,
am 06.06.2016 habe ich einen Schaden gemeldet.
Bereits nach ca. 10 Tage wurde mir der zustehende Betrag auf mein Konto Überwiesen, schneller kann
man wirklich nicht sein.
Ich hätte es nicht erwartet, das es so schnell und komplikations Frei, bei einer Versicherung gehen kann,
super nur weiter so. Danke!
Ab den 01.06.2016 bin ich der Zahnersatz-Versicherung,
am 06.06.2016 habe ich einen Schaden gemeldet.
Bereits nach ca. 10 Tage wurde mir der zustehende Betrag auf mein Konto Überwiesen, schneller kann
man wirklich nicht sein.
Ich hätte es nicht erwartet, das es so schnell und komplikations Frei, bei einer Versicherung gehen kann,
super nur weiter so. Danke!