ich hatte vorher schon bei ergo Versicherungen und
war sehr zufrieden. Durch privat Angelegenheiten,
habe ich die Versicherungen gekündigt.
Jetzt bin ich froh, daß ich wieder bei ergoversichert
bin.
***
ich hatte vorher schon bei ergo Versicherungen und
war sehr zufrieden. Durch privat Angelegenheiten,
habe ich die Versicherungen gekündigt.
Jetzt bin ich froh, daß ich wieder bei ergoversichert
bin.
***