Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kommt selten vor, daß in Schadensfällen so unbürokratisch geholfen wir,bin äußerstzufrieden und kann die ERGO mit gutem Gewissen und aus Überzeugung weiterempfehlen
Kommt selten vor, daß in Schadensfällen so unbürokratisch geholfen wir,bin äußerstzufrieden und kann die ERGO mit gutem Gewissen und aus Überzeugung weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja