Bin schon sehr lange Mitglied der Ergo Vers. Grp und seitdem ein zufriedener Kunde. Alle bisher eigereichten Vers.Forderungen wurden anstandslos und in sehr kurzer Bearbeitungszeit geregelt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Versicherung jederzeit weiter.
Bin schon sehr lange Mitglied der Ergo Vers. Grp und seitdem ein zufriedener Kunde. Alle bisher eigereichten Vers.Forderungen wurden anstandslos und in sehr kurzer Bearbeitungszeit geregelt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Versicherung jederzeit weiter.