Bin in vollem Umfang mit der Ergo Direkt Zahnzusatzversicherung zufrieden, ging alles reibungslos und innerhalb einer Woche.
Auch wenn ich Fragen habe werde ich immer kompetent und freundlich bedient.
Vielen Dank an die Mitarbeiter
Mit freundlichen Grüßen
Bin in vollem Umfang mit der Ergo Direkt Zahnzusatzversicherung zufrieden, ging alles reibungslos und innerhalb einer Woche.
Auch wenn ich Fragen habe werde ich immer kompetent und freundlich bedient.
Vielen Dank an die Mitarbeiter
Mit freundlichen Grüßen