| 21.06.2016 | 20:14 Uhr VerifiziertMit der Auszahlung der Versicherungsleistung war ich in keinster Weise einverstanden. Trotz meiner Bemühung einen guten und trotzdem kostengünstigen Zahnarzt zu finden, der mir ermöglichte sehr viel Geld einzusparen und natürlich auch der Versicherung, wurde meine Bemühung nicht honoriert. Der mir zustehende Versicherungsbetrag wurde nur zum Teil ausgezahlt mit der Begründung, dass die erste Kostenanfrage ein Anraten des Zahnarztes war. Durch Kostenvergleiche mit dem Behandlugsplan war es mir möglich einen Zahnarzt zu finden der anstelle der ersten veranschlagten ***,-Euro nur *** Euro berechnete, bei sehr guter Arbeit. Die Behandlung und der Versicherungsfall fand jetzt im März April statt. und nicht im Jahr 1912. Ich möchte von der Versicherung keine Almosen aber eine Auszahlung die mir bei Inanspruchnahme des Versicherungsfalles zusteht. Zwei Briefe die ich dem Kostenplan beilegte mit der Bitte die Versicherung korrekt auszuzahlen wurden lapidar beantwortet. Ich hoffe nach dieser Bewertung auf eine Überprüfung. Mit der Versicherung war ich bis jetzt immer zufrieden, aber so behandelt man keine Kunden! Mit der Auszahlung der Versicherungsleistung war ich in keinster Weise einverstanden. Trotz meiner Bemühung einen guten und trotzdem kostengünstigen Zahnarzt zu finden, der mir ermöglichte sehr viel Geld einzusparen und natürlich auch der Versicherung, wurde meine Bemühung nicht honoriert. Der mir zustehende Versicherungsbetrag wurde nur zum Teil ausgezahlt mit der Begründung, dass die erste Kostenanfrage ein Anraten des Zahnarztes war. Durch Kostenvergleiche mit dem Behandlugsplan war es mir möglich einen Zahnarzt zu finden der anstelle der ersten veranschlagten ***,-Euro nur *** Euro berechnete, bei sehr guter Arbeit. Die Behandlung und der Versicherungsfall fand jetzt im März April statt. und nicht im Jahr 1912. Ich möchte von der Versicherung keine Almosen aber eine Auszahlung die mir bei Inanspruchnahme des Versicherungsfalles zusteht. Zwei Briefe die ich dem Kostenplan beilegte mit der Bitte die Versicherung korrekt auszuzahlen wurden lapidar beantwortet. Ich hoffe nach dieser Bewertung auf eine Überprüfung. Mit der Versicherung war ich bis jetzt immer zufrieden, aber so behandelt man keine Kunden! Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


