Ich bin sehr zufreiden mit der Kommunikation,denn so schnell hatte ich gar nicht mit der Verrechnung gerechnet.
Es gab trotzdem nur 3 Sterne,da ich 2 Fälle eingeschickt hatte und nur ein Fall wurde von Ihnen beglichen ,ohne ein Grund zu nennen ,warum es denn bei dem 2.Fall nicht verrechnet werden könne,hätte ich mich interessiert,denn dazu zahle ich schließlich regelmäßig die Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin sehr zufreiden mit der Kommunikation,denn so schnell hatte ich gar nicht mit der Verrechnung gerechnet.
Es gab trotzdem nur 3 Sterne,da ich 2 Fälle eingeschickt hatte und nur ein Fall wurde von Ihnen beglichen ,ohne ein Grund zu nennen ,warum es denn bei dem 2.Fall nicht verrechnet werden könne,hätte ich mich interessiert,denn dazu zahle ich schließlich regelmäßig die Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen
***