Ich bin mit meiner Zahnversicherung sehr zufrieden. In etwa 2 Wochen nach dem der Kostenvoranschlag verschickt wurde, habe ich die Rückmeldung. In diesen Schreiben sind die Beträge, die ich erhalte einzeln aufgeführt. Somit bin ich bestens informiert und kann die Zahnbehandlung beginnen.
Ich kann ERGO-Versicherungen nur empfehlen!
mfg ***
Ich bin mit meiner Zahnversicherung sehr zufrieden. In etwa 2 Wochen nach dem der Kostenvoranschlag verschickt wurde, habe ich die Rückmeldung. In diesen Schreiben sind die Beträge, die ich erhalte einzeln aufgeführt. Somit bin ich bestens informiert und kann die Zahnbehandlung beginnen.
Ich kann ERGO-Versicherungen nur empfehlen!
mfg ***