Sehr guter, kompetenter Service. Im Schadensfall völlig unkompliziert, einfach Rechnung einreichen und das war es.
Nach 7 bis 10 Tagen ist das Geld auf dem Konto. Bei einer professionellen Zahnreinigung reicht sogar nur ein Anruf, Rechnungsbetrag durchgeben und fertig. So wie man es sich wünscht !!!
Kann die Ergo Zahn Zusatzversicherung nur weiter empfehlen.
Sehr guter, kompetenter Service. Im Schadensfall völlig unkompliziert, einfach Rechnung einreichen und das war es.
Nach 7 bis 10 Tagen ist das Geld auf dem Konto. Bei einer professionellen Zahnreinigung reicht sogar nur ein Anruf, Rechnungsbetrag durchgeben und fertig. So wie man es sich wünscht !!!
Kann die Ergo Zahn Zusatzversicherung nur weiter empfehlen.