Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Ergo sehr zufrieden. Der Kundenservice ist Fantastisch geschult und hat auf alles eine Antwort, bleibt dabei immer freundlich auch wenn man etwas Begriffstutzig ist.
Ich bin mit der Ergo sehr zufrieden. Der Kundenservice ist Fantastisch geschult und hat auf alles eine Antwort, bleibt dabei immer freundlich auch wenn man etwas Begriffstutzig ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja