Ich bin mit der Ergo sehr zufrieden. Der Kundenservice ist Fantastisch geschult und hat auf alles eine Antwort, bleibt dabei immer freundlich auch wenn man etwas Begriffstutzig ist.
Ich bin mit der Ergo sehr zufrieden. Der Kundenservice ist Fantastisch geschult und hat auf alles eine Antwort, bleibt dabei immer freundlich auch wenn man etwas Begriffstutzig ist.