Habe meine Zahnarztrechnung bei der Ergo eingereicht und innerhalb einer Woche war das Geld auf meinem Konto . Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Ich bin rundherum zufrieden mit der Ergo. Auch telefonisch ist die Beratung sehr zuvorkommend und nett..
Habe meine Zahnarztrechnung bei der Ergo eingereicht und innerhalb einer Woche war das Geld auf meinem Konto . Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Ich bin rundherum zufrieden mit der Ergo. Auch telefonisch ist die Beratung sehr zuvorkommend und nett..