Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung der eingereichten Zahnarztkosten und schnelle Erstattung des Rechnungsbetrages. Ich bin sehr zufriedene langjährige Kundin der ERGO und würde diese immer weiterempfehlen!!
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung der eingereichten Zahnarztkosten und schnelle Erstattung des Rechnungsbetrages. Ich bin sehr zufriedene langjährige Kundin der ERGO und würde diese immer weiterempfehlen!!