Meine Implantats "geschichte" hat nun in ein paar Tagen ein Ende gefunden.
Es wurde durch einen weniger guten Zahnarzt ein bisschen in der Länge gezogen. Der Schneidezahn war in der Wurzel gebrochen (ein alberner Umzugsunfall) Am Ende musste auch noch der andere Schneidezahn überkront werden, da das Provisorium den anderen Zahn beschädigt hatte...
Die Ergo-Direkt hat hier wirklich ohne Umstände bezahlt. Ich bin froh, dass es sie gibt und ich sie mal abgeschlossen hatte.
***
Meine Implantats "geschichte" hat nun in ein paar Tagen ein Ende gefunden.
Es wurde durch einen weniger guten Zahnarzt ein bisschen in der Länge gezogen. Der Schneidezahn war in der Wurzel gebrochen (ein alberner Umzugsunfall) Am Ende musste auch noch der andere Schneidezahn überkront werden, da das Provisorium den anderen Zahn beschädigt hatte...
Die Ergo-Direkt hat hier wirklich ohne Umstände bezahlt. Ich bin froh, dass es sie gibt und ich sie mal abgeschlossen hatte.
***