Mir wurde gekündigt per 1.Oktober.2008? Das ist wohl ein Witz.Wegen nicht bezahlter Prämien?Meine Prämien werde von euch regelmäßig eingezogen.Mahnungen habe ich auch nicht bekommen.Leistungsverweigerung?
Mir wurde gekündigt per 1.Oktober.2008? Das ist wohl ein Witz.Wegen nicht bezahlter Prämien?Meine Prämien werde von euch regelmäßig eingezogen.Mahnungen habe ich auch nicht bekommen.Leistungsverweigerung?