Von ERGODirekt habe ich die Werbung "ZAHN-ERHALT-PREMIUM per Post bekommen. Ohne viel "drum herum" war die Werbung verständlich und damit einleuchtend abgefasst. Dadurch fiel die Entscheidung auf Annahme der Versicherung nicht schwer und nach einem folgenden Telefongespräch wurde die Versicherung (war für mich eine Ergänzung) abgeschlossen. Natürlich muß jeder selbst entscheiden , ob für ihn die Bedingungen zu sagen.
Von ERGODirekt habe ich die Werbung "ZAHN-ERHALT-PREMIUM per Post bekommen. Ohne viel "drum herum" war die Werbung verständlich und damit einleuchtend abgefasst. Dadurch fiel die Entscheidung auf Annahme der Versicherung nicht schwer und nach einem folgenden Telefongespräch wurde die Versicherung (war für mich eine Ergänzung) abgeschlossen. Natürlich muß jeder selbst entscheiden , ob für ihn die Bedingungen zu sagen.