Die ERGO Zahnversicherung ist eine ganz tolle Sache ich habe ein Leistungsfall gehabt,dieser wurde schnell und souveren behandelt,in kürze erledigt Bei ERGO ist man aufgehoben Sie werden bei Anrufe super beraten und die Antworten sind so dass sie jeder versteht.Diese Versicherung kann ich guten Gewissens weiter empfehlen , die eingereichten Rechnungen werden in kurzer Zeit beglichen .Also Empfehlungswert.
Die ERGO Zahnversicherung ist eine ganz tolle Sache ich habe ein Leistungsfall gehabt,dieser wurde schnell und souveren behandelt,in kürze erledigt Bei ERGO ist man aufgehoben Sie werden bei Anrufe super beraten und die Antworten sind so dass sie jeder versteht.Diese Versicherung kann ich guten Gewissens weiter empfehlen , die eingereichten Rechnungen werden in kurzer Zeit beglichen .Also Empfehlungswert.