Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 19:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung vom Optiker an die Ergo gemailt ,kurzes Anschreiben dabei ,innerhalb von einer knappen Woche war das Geld auf meinem konto . Alles super ,war sehr zufrieden . Mfg ***
Rechnung vom Optiker an die Ergo gemailt ,kurzes Anschreiben dabei ,innerhalb von einer knappen Woche war das Geld auf meinem konto . Alles super ,war sehr zufrieden . Mfg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja