Unmittelbar nach Einreichen der Rechnung wurde mir das Geld auf mein Konto überwiesen, das fand ich sehr gut. Auch als ich im Vorfeld eine Frage geklärt haben wollte, wurde ich am nächsten Tag zurückgerufen. Der Service ist ausgezeichnet.
Unmittelbar nach Einreichen der Rechnung wurde mir das Geld auf mein Konto überwiesen, das fand ich sehr gut. Auch als ich im Vorfeld eine Frage geklärt haben wollte, wurde ich am nächsten Tag zurückgerufen. Der Service ist ausgezeichnet.