Bei der langwierigen Behandlung meines kompletten Gebisses mit Implantaten hatte ich bei meiner ERGO-
Versicherung nicht die geringsten Probleme.Die Zahlungen erfolgten immer anstandslos und schnell.
Ich gebe das jedem in meinem Bekanntekreis weiter.
Bei der langwierigen Behandlung meines kompletten Gebisses mit Implantaten hatte ich bei meiner ERGO-
Versicherung nicht die geringsten Probleme.Die Zahlungen erfolgten immer anstandslos und schnell.
Ich gebe das jedem in meinem Bekanntekreis weiter.