Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
telefonische Beratung war sehr gut. habe mich bei der netten dame sehr wohl gefühlt. auch die abrechnung meiner eingereichten rechnungen ging super flott. bin sehr zu frieden
telefonische Beratung war sehr gut. habe mich bei der netten dame sehr wohl gefühlt. auch die abrechnung meiner eingereichten rechnungen ging super flott. bin sehr zu frieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja