War eigentlich entâuscht, da die restliche Summe nicht noch von der Versicherung übernommen wurde. Da schon lange in die Versicherung eingezahlt habe bzw. die Versicherung läuft. Schade, ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.
War eigentlich entâuscht, da die restliche Summe nicht noch von der Versicherung übernommen wurde. Da schon lange in die Versicherung eingezahlt habe bzw. die Versicherung läuft. Schade, ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.