Als ich die Versicherung abgeschlossen habe hieß es dass sie 90 Prozent von Kosten übernehmen. Vor kurzem habe ich erfahren dass sie mit der Krankenkasse zusammen 90 Prozent von Kosten übernehmen. Bin einfach entsetzt !!!! Die Bearbeitung dauert ziemlich lange wenn es sich um höhere Beiträge handelt. Die Servicemitarbeiter sind teilweise sehr unhöflich!!!
Als ich die Versicherung abgeschlossen habe hieß es dass sie 90 Prozent von Kosten übernehmen. Vor kurzem habe ich erfahren dass sie mit der Krankenkasse zusammen 90 Prozent von Kosten übernehmen. Bin einfach entsetzt !!!! Die Bearbeitung dauert ziemlich lange wenn es sich um höhere Beiträge handelt. Die Servicemitarbeiter sind teilweise sehr unhöflich!!!