Ich habe die Zahnzusatzversicherung und bin sehr zufrieden. . Nachdem ich die Zuzahlung bei meinen Zahnarzt geleistet habe, reiche ich die Rechnung bei der Ergo ein. Keine zwei Tage spatter ist das Geld wieder auf meinen Konto. Unbürokratisch und professionell...ohne lange Wartezeiten oder ewigwn Briefwechsel. Kann ich wirklich empfehlen :-)
Ich habe die Zahnzusatzversicherung und bin sehr zufrieden. . Nachdem ich die Zuzahlung bei meinen Zahnarzt geleistet habe, reiche ich die Rechnung bei der Ergo ein. Keine zwei Tage spatter ist das Geld wieder auf meinen Konto. Unbürokratisch und professionell...ohne lange Wartezeiten oder ewigwn Briefwechsel. Kann ich wirklich empfehlen :-)